Artikel zum DropShipping Club in unserem Mitgliederforum

Hallo,

bevor ich in den DropShipping Club eingetreten bin haben wir sehr erfogreich auf ebay verkauft, über 1000 Artikel pro Monat und Shop, und das nach 2 Monaten nach Eröffnung des Shops.

Diese Umsätze wollte ich eigentlich erst nach 1-2 Jahren einfahren bei ebay, da wir aus allen Nähten platzen in sachen Lager, dachte ich mir hm Droppshopping ist ne Alternative.

Dann haben wir uns hier vor einer Woche angemeldet und uns mal die Videos zur Wochenlektion angeschaut und siehe da, alles was wir beachtet haben bevor wir uns hier angemeldet haben findet man in den Videos wieder.

Und sonst im ganzen i-net nicht so wie sie beschrieben sind, also das Mitgliederforum ist top für Neueinsteiger nur vielen fehlt die Geduld.

Es kann Jahre dauern bis man einen Shop zum laufen bringt. Jetzt planen wir einen lizenzo Shop +5 Droppshipping Shops +unseren eigenen Shops ausserhalb ebay, und wir streben in Sachen Verkaufszahlen von 10000-20000 Artikel pro Monat an, damit wir schnell zum Erfolg kommen werden wir 500-1000€ pro Monat an Werbung ausgeben, und dabei hat mir das Mitgliederforum auch sehr geholfen, und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, wer Geduld hat,und nicht soviele Möglichkeiten in Sachen Geld (Werbung usw) wird über die Jahre genug Umsatz einfahren das er davon sehr sehr gut Leben kann.

Nur wie ich hier bei manchen lese geben sie nach einem Jahr auf,und das es bei denen nicht klappt ist dann ja kein Wunder.

Und vor den großen Playern haben wir natürlich keine Angst, habe mit 16 Jahren meine erste Firma gegründet die bis heute besteht.

Als Anfänger sollte man wie so schön beschrieben auf Nischen Produkte zurück greifen und es ist gelacht wenn man damit keine Umsätze einfährt.

Wir haben einen ebay Shop der nur diese Sparte abdeckt und der fährt pro Monat soviel ein das man davon locker eine 5 köpfige Familie ernähren kann und sogar 3 mal im Jahr in den Urlaub fliegen kann und das werden hier im DropShipping Club sehr viele schaffen.

Verfolgt einfach mal Pittychens Laufweg und ihr werdet alle sehen das sie nach ca 1 Jahr gute Umsätze einfährt wenn der Shop erst richtig mit Ware bestückt wurde im Eroticbereich.(das Dildo Gewerbe ist ein Großes I-net Geschäft)

Hoffe die nachricht kommt an habs mal schnell auf der Autobahn getippt

Author: Michael

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.